Start Schlager-News Woitschack und Mross im Liebesglück!

Woitschack und Mross im Liebesglück!

Es wird DIE Schlagerhochzeit des Jahres!
Anna-Carina Woitschack und Stefan Mross heiraten – live im Fernsehen!
Schlager Radio B2 hat die beiden kurz vorher noch getroffen und erklärt die wichtigsten Fakten zu der Traumhochzeit des Schlagers!

Warum diese Hochzeit in der Öffentlichkeit?
Anna-Carina und Stefan sind sich da einig:
„Die Leute haben uns immer wieder gesagt: Bitte macht es doch öffentlich… Und egal wo wir geheiratet hätten: Es wäre immer öffentlich gewesen“.  

Stichwort Traditionen:
Anna-Carina unterbricht grinsend das Interview: „Ein paar Traditionen wollen wir für uns behalten. Wie die genau aussehen, verrate ich aber noch nicht. Stefan sitzt ja neben mir…!“

Wie wird gefeiert? In Zeiten von Corona sicher schwierig….
„Natürlich nicht so ausgelassen, wie sonst…meint Stefan.
„Im Oktober wird es aber eine kirchliche Hochzeit mit allen Kollegen, Freunden und Familie geben. Dann sicher auch mit Umarmung und ohne Abstand!“ ergänzt Anna-Carina.

Wer wird am Samstag, im TV mit dabei sein?
„Engste Freunde und Verwandte . Aber auch so tolle Gäste wie
Andrea Berg, DJ Ötzi, Marianne Rosenberg, Roland Kaiser und Giovanni Zarella!“

Stichwort Flitterwochen. Gibt es die, wenn ja wohin und wie lange?
„Wir sind ja immer mit unserem Wohnmobil unterwegs. Vielleicht ja in Richtung Ostsee. Ein paar Tage habe ich ja frei. Sonntag danach hab ich ja wieder Sendung“, meint Stefan. Anna-Carina ergänzt: „Bei uns in Bayern ist es aber auch sehr schön, und zuhause sind wir ja auch selten“.

Ganz direkt gefragt: Ist Nachwuchs geplant?
Stefan: „Wir vertrauen auf das Schicksal! Natürlich ist das was Schönes. Man sollte immer seine Träume aufbewahren und leben lassen!“

Der Link zum Interview auf youtube: https://youtu.be/dS-ekI7uwok

Noch mehr

--:-- - --:-- Uhr:

Wird geladen...