Axel Fischer

Geburtsdatum: 25.09.1981
Sternzeichen: Waage
Richtiger Name: Axel Fischer
Wohnort: Münster

Titelauswahl

Axel Fischer – 3 Tage in Prag  | Amazon
Axel Fischer – Amsterdam | Amazon
Axel Fischer – Norderney | Amazon
Axel Fischer – Eine Nacht | Amazon
Axel Fischer – Mädchen Mach Dich Frei | Amazon

Biografie:

Axel Fischer gründete seine erste Band „Enjoy It“, als er elf Jahre alt war. Vier Jahre später wurde er Mitglied der Boygroup „Boys’ Voice“. 2005 spielte er die Hauptrolle in der Fernsehserie „Abschlussklasse 2006“. Mit Hilfe der Serie setzte sich Fischers erste Single Mädchen mach Dich frei durch und stieg Anfang Dezember 2005 in die deutsche Rangliste ein. Im Sommer 2007 gründete er mit Thorsten Kolsch das Schlager-Duo „Neue Zeiten“. Mit Ihrer Debüt-Single Eine Nacht konnten sie erste Erfolge verbuchen. In der Sommersaison ist der Sänger für gewöhnlich auf Deutschlands beliebtester Ferieninsel Mallorca zu Gast, wo er u. a. seine Hits 3 Tage in Prag und Norderney zum Besten gibt.

--:-- - --:-- Uhr:

Wird geladen...