Start Schlager-News Babyglück bei Sonia Liebing!

Babyglück bei Sonia Liebing!

Die Gerüchteküche brodelt heftig. Und Sonia Liebing ist nicht ganz unschuldig daran. Die Fans sind nur noch am Tuscheln.
Aktuell kursiert das mega Baby-Gerücht im Netz.
Bei Schlager Radio B2 findet die Sängerin nun klare Worte: „Nein, ich bin nicht schwanger!“

Da hätte der eine oder andere wohl besser hinhören müssen!

Sonia hatte nämlich in einem Post ganz stolz erzählt, dass die Familie Zuwachs erwartet – allerdings wird Sonia nicht zum dritten Mal Mama, sondern zum dritten Mal Tante. Ein kleiner aber bedeutender Unterschied.
„Und das ist immerhin auch sehr aufregend“, erzählt sie weiter bei Schlager Radio B2.

Sonia selbst kann sich aktuell übrigens kein weiteres Kind vorstellen. Wobei der „Uterus da schon mal anfängt zu tanzen“, witzelt die 30-jährige. Denn nicht nur ihre Schwägerin erwartet ein Kind, auch eine Freundin von Sonia ist gerade schwanger.

„Ich glaube aber unsere Familienplanung ist zu Ende“, sagt Sonia Schlager Radio B2 und freut sich über alles, was das Familienleben noch zu bieten hat.

Noch mehr

--:-- - --:-- Uhr:

Wird geladen...