Start Schlager-News Ben Zuckers trauriges Geständnis!

Ben Zuckers trauriges Geständnis!

Es ist das Schicksal erfolgreicher Sänger: Ständig auf Achse, eine Tour jagt die andere!
CD-Vorstellungen, Interviews, Photoshootings und Interviews.
Immer unterwegs und immer weniger Kontakt zur Familie.

Auch Ben Zucker hat dieses Schicksal. Die Kehrseite der Medaillie des Erfolges.

Seine 8jährige Tochter bekam er in den vergangen Monaten nur selten zu Gesicht.
Eine Umarmung, ein Kuss, eine Gutenachtgeschichte unmöglich!
Meist erreichte er seine Tochter nur am Telefon oder per Facetime.
Doch die Coronazeit hat auch ihr Gutes.
Denn der erfolgreiche Sänger hat nun viel mehr Zeit, die er mit seiner kleinen „Prinzessin“ verbringen kann.  

„Ich habe sonst viel weniger Zeit. Die 60 Tage, die ich jetzt zuhause war, verteilen sich sonst aufs ganze Jahr. Daher bin ich auch ein wenig froh über die letzten Wochen…“ verrät Ben bei Schlager Radio B2.

Dennoch – wenn er ganz tief in sich hineinhorcht – hat er ein schlechtes Gewissen: „Ich wäre gern ein besserer Papa. Es wäre schön, wenn ich die Tochter, die ich über alles liebe, die ich nicht jeden Tag aufwachsen sehen kann, öfter bei mir hätte.

Sie ist so ein tolles Mädchen. Wächst und gedeiht. Das ist wunderschön zu beobachten. Das kann ich nicht immer persönlich sehen und deswegen habe ich auch ein schlechtes Gewissen“, gesteht Ben bei Schlager Radio B2.

Ben hat aber regelmäßig Kontakt zu seinem „Baby“. Sie war auch schon beim Konzert und Ben war platt: „Papa, das hast Du sehr gut gemacht – ich bin stolz auf Dich“, hat sie zu ihm gesagt. Herz zerreißend!

Übrigens: Bens Tochter hört auch zuhause seine Musik.
Und was wünscht sich der Papa für seine „Prinzessin“?
„Ich will, dass sie glücklich wird. Darin werde ich sie immer unterstützen“.

Ben Zucker ist aktuell übrigens Single. Von der Mutter seiner Tochter lebt er getrennt. Seine Oma, seine Mutter und seine Tochter sind im Moment die drei wichtigsten Frauen in seinem Leben.
„Drei Frauen reichen ja auch“, lacht der sympathische Mecklenburger. In diesem Sinne: Weiter so lieber Ben. Du machst alles richtig!  

PS: Sonntag, den 24. Mai 2020 ist Ben Zucker ab 11 Uhr zu Gast bei Oliver Dunk in „Chefsache – Macher im Gespräch!“ bei Schlager Radio B2!

Noch mehr

--:-- - --:-- Uhr:

Wird geladen...