Start Schlager-News Costa Cordalis in der Klinik!

Costa Cordalis in der Klinik!

Große Sorge um Costa Cordalis!

Er hatte einen Schwächeanfall und liegt aktuell im Krankenhaus – Grund sollen Wasseransammlungen sein, die sein Herz schwächen.

Schon beim Benefiz-Konzert für den verstorbenen Kult-Auswanderer Jens Büchner Ende des vergangenen Monats ging es ihm nicht gut.

Costa Cordalis wollte unbedingt dabei sein – aber Augenzeugen berichten, dass es ihm da sogar schon schwer fiel, zu laufen.

Er ist wohl langsam aber sicher auf dem Weg der Besserung – sein Sohn Lucas Cordalis und Schwiegertochter Daniela Katzenberger kümmern sich vor Ort in der Klinik auf Mallorca um ihn.

Wir wünschen weiterhin eine schnelle Genesung!

 

Foto: Frank Hempel / radiob2schlagerhammer.de

Noch mehr

--:-- - --:-- Uhr:

Wird geladen...