Start Schlager-News Dagmar Frederic braucht viel Liebe!

Dagmar Frederic braucht viel Liebe!

60 Jahre auf der Bühne. 60 Jahre mit ihren Fans. 60 Jahre Musik! Dagmar Frederic feiert in diesem Jahr ihr 60. Bühnenjubiläum und Schlager Radio B2 feiert mit der Grand Dame der Unterhaltung.

Seit Wochen schicken ihre Anhänger ihr Fanpost, beglückwünschen sie zu dieser unglaublichen Leistung!

Die Sängerin kann sich vor Liebe kaum retten – wobei sie im Schlager Radio B2 Interview findet: „Wer bekommt schon genug Liebe?!“.

Definitiv Dagmar Frederic – und zwar von ihren Fans. Die geben ihr nämlich Kraft, Jahr für Jahr. Energie bekommt sie von ihrem Publikum, von Menschen, die sie all die Zeit unterstützt haben, erzählt die Sängerin. „Max Reichelt aus Eberswalde war der Erste, der sich getraut hat mich als Apothekenhelferin auf die Bühne zu stellen, mich singen zu lassen. Das ist die Energie, die bis heute überschwappt an mich“, sagt Dagmar.

60 Jahre – das hätte nicht mal Dagmar Frederic gedacht, dass es so lange klappt mit der Musik. Als alles angefangen hat, hat sie sich nicht mal Gedanken gemacht, was in 60 Jahren sein könnte. Heute erlebt sie dafür eine große Liebe und Hinwendung.

In den vergangenen Jahrzehnten stand Dagmar auf ganz großen, aber auch etwas kleineren Bühnen. Hat Feiern in Kleingartenkolonien mitgemacht oder ist in der Philharmonie aufgetreten.
Diese Präsenz, hat ihr das größte Kompliment eingebracht, dass sie je bekommen hat: „Es gab mal den berühmten Herrn Juhnke, der Mann für alle Fälle. Und bei mir wird immer gesagt, die Frau für viele Fälle. Was kann ich für ein größeres Kompliment kriegen?“, erzählt sie stolz.
Das ist wirklich ein schönes Kompliment – der Vergleich mit einem unserer größten Entertainer, Schauspieler und Sänger unserer Zeit!

Dagmar Frederic ein wahres Multitalent und eine Sängerin, die seit nunmehr 60 Jahren die Menschen begeistert. Der rote Teppich ist für stets ausgerollt!

Noch mehr

--:-- - --:-- Uhr:

Wird geladen...