Dj Herzbeat

Geburtsdatum: 15.04.1984
Sternzeichen: Widder
Richtiger Name: Christoph Breier
Wohnort: Berlin

Titelauswahl

DJ Herzbeat – Maybe | Amazon
DJ Herzbeat – 3 Tage In Prag | Amazon
DJ Herzbeat – Weekend | Amazon
DJ Herzbeat – Du Bist Schön | Amazon
DJ Herzbeat – Irgendwas Mit Liebe   | Amazon

Biografie:

DJ Herzbeat entdeckte bereits mit sieben Jahren die Plattensammlung seines Vaters. Seine Begeisterung für Schlager fand er durch Künstler wie Die Flippers, Wolfgang Petry und Marianne Rosenberg. Später entdeckte er Techno von Künstlern wie Paul Kalkbrenner, Richie Hawtin und Chris Liebing und begann diese beiden Stile zu mischen. Für sein erstes Album Dancefieber arbeitete der Berliner mit verschiedenen Acts wie Sarah Lombardi oder voXXclub. Darauf vertreten sind Ohrwürmer wie Weekend und Maybe. Abends macht der DJ die Clubs und die Straßen in seiner Heimatstadt unsicher und tagsüber ist er in der Drogenberatung eines Berliner Sozialbrennpunkts tätig.

--:-- - --:-- Uhr:

Wird geladen...