Start Schlager-News DJ Herzbeat mischt die Schlagerwelt auf!

DJ Herzbeat mischt die Schlagerwelt auf!

DJ Herzbeat ist der heißeste Schlager-DJ Deutschlands! Auf seinem aktuellen Album produziert er Hits zum Tanzen – wie mit Sonja Liebing und Axel Fischer. Aber auch zum Träumen wie mit Marie Wegener.

Aufgewachsen ist er in Niedersachsen und das zeigt er auch: als Tattoo auf seinem rechten Arm. Erst mixte er in einem Club Cocktails und als ein DJ ausgefallen ist, hat er dann diesen Job übernommen.

Musik ist eine große Leidenschaft, sagt er im Schlager Radio B2 Interview. Schon als Kind hat er mit der Plattensammlung seines Vaters gespielt, die jetzt ihm gehört.

DJ Herzbeat oder wie er im richtigen Leben heißt, Christoph Breier, geht neben der Musik noch einem ganz normalen Job nach. Er arbeitet in der Drogenberatung von Montag bis Freitag und befürwortet die Legalisierung von Cannabis.

Für das aktuelle Album Dance Fieber hat er mit vielen Stars zusammen gearbeitet, aber er hat noch einen Traum. Einen Hit zusammen aufnehmen mit Marianne Rosenberg. Vielleicht klappt’s ja bei Album Nummer zwei – wir drücken die Daumen!

Noch mehr

--:-- - --:-- Uhr:

Wird geladen...