Start Schlager-News DJ Herzbeat hatte wahnsinnige Schmerzen!

DJ Herzbeat hatte wahnsinnige Schmerzen!

DJ Herzbeat ist ein gefeierter Musiker in der Schlagerwelt.
Sein Hit „Weekend“ gemeinsam mit Sarah Lombardi ein Ohrwurm bei Schlager Radio B2!

Den Erfolg spürt er also auf ganzer Linie.
Nur eine Sache kann er leider gar nicht gut: Und zwar Sport!

Ja wirklich! DJ Herzbeat muss nun leider zugeben, dass er alles andere als eine Sportkanone ist!

Auf Instagram verrät er nun einen sportlichen Fehltritt der besonderen Art – im wahren Wortsinne: „Ich bin im Sportunterricht in der Schule beim Rückwärtslaufen hingefallen und habe mir das Handgelenk gebrochen“.

Aua, das tut weh! Das muss man auch erstmal schaffen – aber so einfach ist Rückwärtslaufen ja auch nicht.
Aber spätestens ab diesem Moment war´s vorbei mit dem Sport. Eine schmerzliche Erfahrung!

Aber viel wichtiger ist ja auch, dass DJ Herzbeat uns heute mit seiner Musik begeistert und nicht mit seinen Sportkünsten!

Noch mehr

--:-- - --:-- Uhr:

Wird geladen...