Start Schlager-News Florian Silbereisen wird Kapitän!

Florian Silbereisen wird Kapitän!

Das Traumschiff hat einen neuen Kapitän!

Es ist: Florian Silbereisen!

Er freut sich schon riesig auf seine neue Rolle.

In der Bild Zeitung sagt er, dass dieses Projekt für ihn eine echte Herzensangelegenheit ist. Florian Silbereisen will das Schiff durch jeden Sturm manövrieren.

Tatsächlich war er sogar schon einmal auf dem Traumschiff!

Schon 2017 hatte er sich in das Fernsehschiff verliebt, wie er im MDR erzählte.

Zusammen mit seinen beiden Kollegen von Klubbb3 hat er mitgespielt in der ZDF-Folge „Das Traumschiff – Tansania“ – und es fielen da schon vielsagende Worte.

Wäre seine erste Liebe nicht die Musik, dann wäre es dieses Schiff, sagte er damals.

Tja, und der Kapitän ist Florian Silbereisen dann bald selber.

Allerdings erst für die Folgen zu Weihnachten und Neujahr – dann geht er an Bord.

 

 

Foto: Electrola / D. Beckmann / A. Brosch / Jürgens & Partner

Weitere Schlager & Volksmusik Star-News gibt es bei Schlagerportal.com

 

 

Noch mehr

--:-- - --:-- Uhr:

Wird geladen...