Start Neue Schlager und Single-Hits Francine Jordi – Mon Chéri

Francine Jordi – Mon Chéri

Für „Mon Chéri“ hat sich Francine Jordi mit niemand Geringerem als dem Schweizer Superstar DJ Antoine und dem Hitproduzenten Felix Gauder zusammengetan um eine deutsche Version des DJ Antoine Welthits „Ma Chérie“ aufzunehmen. Das Original ist bis heute die weltweit erfolgreichste Single eines Schweizer Musikers und wird nun erstmals in deutscher Sprache präsentiert.

Gesungen von Francine Jordi heißt der Song natürlich „Mon Chéri“ und schon die ersten Takte holen die Zuhörer ab und nehmen sie mit auf eine heiße musikalische Reise nach Paris oder an die Côte d’Azur. Mit „Mon Chéri“ erweitert Francine Jordi erneut ihr musikalisches Spektrum und zeigt sich von ihrer vielfältigsten künstlerischen Seite – und das mit einer richtigen Hit-Single!
„Leidenschaft und Sehnsucht wie noch nie – hältst du mein Herz für immer Mon Chéri?“

--:-- - --:-- Uhr:

Wird geladen...