Frank Zander – Kopf oben

0
Foto: Zett-Records

Nach „Tanze Eileen“, „Urgestein“, „Ich hab‘ noch lange nicht genug“ folgt nun „Kopf oben“ als vierte Singleauskopplung aus Zanders aktuellem Erfolgs-Album „Urgestein“.

„Hey Frankie! In Deinem Alter noch so einen coolen Song rauszuhauen – Respekt!“
So lautete einer von hunderten Kommentaren auf Zanders Ankündigung seiner neuen Single „Kopf oben“ in den sozialen Medien. Und der Ur-Neuköllner Frank Zander geht mit bestem Beispiel voran… Er lässt seinen Kopf auch in Corona-Zeiten und ohne Livekonzerte und persönliche Fan-Kontakte nicht hängen. Seit Beginn der Pandemie filmt er täglich seine mittlerweile berühmten „Balkon-Berichte“ mit mutmachenden Statements und lustigen persönlichen Anekdoten, die er für seine Fans in den sozialen Medien veröffentlicht.

Da auf Grund der Corona-Maßnahmen ein Videodreh zur neuen Single nicht möglich war, wurde kurzer Hand ein aufwendiges Lyric-Video produziert, welches den außer-gewöhnlich aktuellen Text noch unterstreicht.

Neben der normalen Radioversion hat das Musicago Team um Frank Kretschmer und Thomas Remm noch eine Corona Version mit der ein oder anderen überraschenden Text-änderung produziert.

Wenn es also nach seinen Fans geht, ist „Kopf oben“ einer der coolsten Zander-Songs seit dem Megahit „Hier kommt Kurt“! Und wie immer natürlich textlich up to date, musikalisch auf’n Punkt und stimmlich unverwechselbar…

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here