Start Künstler-Steckbriefe Giovanni Zarrella

Giovanni Zarrella

Geburtsdatum: 04.03.1978
Sternzeichen: Fische
Richtiger Name: Giovanni Zarrella
Wohnort: Köln

Titelauswahl

Giovanni Zarrella – Senza Te | Amazon
Giovanni Zarrella – Così Sei Tu | Amazon
Giovanni Zarrella – Acrobaleno | Amazon
Giovanni Zarrella – Dammi | Amazon
Giovanni Zarrella – La Vita È Bella | Amazon

Biografie:

Giovanni Zarrella nahm bereits in jungen Jahren Klavier- und Orgelunterricht, dann mit 15 Jahren Gesangsunterricht. Ein Jahr später gründete er seine erste Band „Brotherhood“. 2001 wurde Zarrella in der Sendung „Popstars“, nach langem Auswahlverfahren in die Band „Bro’Sis“ gewählt, welche sich fünf Jahre später jedoch wieder auflöste. 2005 heiratete er das brasilianische Model Jana Ina mit der auch einen Sohn hat, der 2008 geboren wurde. 2019 veröffentlichten die beiden zusammen das Lied Così Sei Tu.

--:-- - --:-- Uhr:

Wird geladen...