Start Schlager-News Isabel Varell setzt voll auf Sport!

Isabel Varell setzt voll auf Sport!

Die Kindheit der Sängerin war definitiv nicht leicht. Der Vater hat sie und ihre Familie verlassen und das hat Isabel wirklich zu schaffen gemacht.

Umso beeindruckender ist es, wie stark die Sängerin jetzt durchs Leben geht. Im Schlager Radio B2 Interview hat sie verraten, was ihr dabei besonders gut hilft: „da hat der Beruf mir geholfen. Ich glaube, der hat diesen Motor in Gang gesetzt, warum ich Sängerin werden wollte.

Ich bin mit 13 Jahren das erste Mal auf die Bühne gesprungen und da ist irgendwas mit mir passiert. Ich habe Anerkennung und Aufmerksamkeit erfahren und das war das Benzin im Tank, das man braucht für diesen Beruf.“

Und den Antrieb hat Isabel nicht nur im Job, sondern auch privat, denn die Sängerin ist sehr diszipliniert und macht viel und lange Sport: „Ich glaube wenn man körperlich fit ist, dann ist man auch geistig fit. In den seltensten Fällen hab ich morgens Lust darauf, in die Schuhe zu springen, aber ich weiß, wenn ich es gemacht habe und nach 8-10 Kilometern wieder nach Hause komme, bin ich den ganzen Tag glücklich, dass ich es gemacht habe.“

Mit dieser riesigen Portion Antrieb geht Isabel Varell durch ihr Leben und ist sicherlich für viele Menschen ein Vorbild!

Noch mehr

--:-- - --:-- Uhr:

Wird geladen...