Jay Khan

Geburtsdatum: 31.03.1982
Sternzeichen: Widder
Richtiger Name: Tariq Jay Khan
Wohnort: Berlin

Titelauswahl

Jay Khan – Amor (Obsesión) | Amazon
 Jay Khan – Hochexplosiv | Amazon
 Jay Khan – Bodyguard | Amazon
 Jay Khan – Casanova | Amazon
 Jay Khan – Löwenherz | Amazon

Biografie:

Jay Khan wurde bereits mit 16 Jahren von einer Plattenfirma entdeckt, vorerst aber als Songwriter und nicht als Sänger. 2005 kam dann sein Durchbruch als Sänger in der Boygroup „US5“, bei der er auch Produzent und Songwriter war. Viel Aufmerksamkeit bekam er 2011 als Kandidat bei der RTL-Show „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ bei der er den vierten Platz belegte. 2019 brachte er Lieder wie Hochexplosiv und Amor (Obsesión) raus. 1 Jahr später konnte er sich ebenfalls als Moderator bei Schlager Radio B2 beweisen.

--:-- - --:-- Uhr:

Wird geladen...