Start Neue Schlager und Single-Hits Johannes Oerding - An guten Tagen

Johannes Oerding – An guten Tagen

Seit seinem Albumdebüt vor zehn Jahren kennt Johannes Oerdings Erfolgskurve nur eine Richtung. Vier seiner insgesamt fünf Alben wurden mit Edelmetall ausgezeichnet und jeder neue Longplayer stieg höher in die deutschen Charts ein als der Vorgänger.

Auf seiner neuen Single »An guten Tagen« singt er frei von der Leber weg und den Allermeisten mitten aus dem Herzen. »An guten Tagen steh ich einfach nie im Stau und meine Zweifel machen blau.

An guten Tagen gibt es nur hier und jetzt – schau ich nicht links und rechts, vielleicht nach vorn, doch nie zurück. An guten Tagen ist unser Lachen echt und alle Fragen weg. «Mit feinstem Pop-Groove, Chören, die mit beiden Händen pure Lebensfreude austeilen und einem Chorus, bei dem man sich nicht mehr erinnern kann, wie Pessimist noch mal geschrieben wird, macht »An guten Tagen« jetzt schon Lust auf das neue Album, das im Herbst 2019 erscheint.

 

Foto: Instagram

--:-- - --:-- Uhr:

Wird geladen...