Start Schlager-News Kerstin Ott: Zurück zu den Wurzeln!

Kerstin Ott: Zurück zu den Wurzeln!

Keine Auftritte, keine Shows – kein Problem für Kerstin Ott!

Die Sängerin genießt im Moment ihre freie Zeit in vollen Zügen! Langeweile? Kennt die 38jährige nicht!
Gemeinsam mit ihrer Frau und den zwei Kindern macht sie es sich gemütlich. Zum Zeitvertreib wird auch schonmal „Mensch ärgere Dich nicht“ gespielt. Aber auch joggen war sie bereits, immerhin!

„Ich genieße es gerade total, diese Ruhe zu haben. Ich weiß das auch sehr zu schätzen, weil ich weiß, dass man das so in dieser Form nicht noch einmal haben wird“, verrät sie im Interview mit Schlager Radio B2.

In der freien Zeit werden aber nicht nur Brettspiele rausgeholt, sondern es wird auch fleißig renoviert. Und siehe da: Kerstin schwingt auch mal wieder den Pinsel! Allerdings werden nicht die Wände gestrichen – Kerstin lässt ihrer künstlerischen Ader freien Lauf.

„Ich bin gerade mittendrin und baue mir zuhause ein Studio“, verrät sie Schlager Radio B2. Doch nicht nur Technik kommt hier zum Einsatz. Auch das eine oder andere Kunstwerk hat sie bereits an die Wand gebracht: Etwa ein Portrait von Elvis – einer ihrer absoluten Helden!
Na bitte. Entspannt Zuhause. Mit Familie. Tolle Projekte und das eigene Idol an der Wand! Kerstin Ott weiss viel Sinnvolles in der Coronazeit anzufangen. Und hoffentlich sehen und hören wir sie bald wieder auf einer großen Bühne. Ihre Tour ist ja eigentlich für Ende des Jahres geplant. Jetzt heisst es Daumen drücken!

Noch mehr

--:-- - --:-- Uhr:

Wird geladen...