KIMBERLY – der erste Morgen mit Dir

0
Foto: Rox Record

Pünktlich zur Sommerwettersaison kommt KIMBERLY mit ihrer spritzigen, aktuellen Single: „Der erste Morgen mit Dir“!
In diesem Song erzählt KIMBERLY von der wohl schönsten Sache der Welt, der Liebe, in junger und frischer Manier, die ersten Augenblicke, wenn die Schmetterlinge noch aktiv umherflattern in den Herzen, die Aufregung, weil alles neu und unbekannt ist.
Die zweite Single der jungen Künstlerin wartet mit einem modernen Sound auf, wieder einmal komponiert und produziert von dem Grazer Erfolgs-Komponisten Hannes Marold mit einem Text, den Waltraut Brandner ihr auf den Leib schrieb.
Nach „Himmelhoch“ überzeugt KIMBERLY auch hier mit ihrer klaren, jungen Stimme und beschreibt authentisch den „Schwebezustand“, in dem man sich bei einer neuen Liebe befindet.
ROX ENTERTAINMENT präsentiert mit „Der erste Morgen mit Dir“ einen Sommerhit, der mit seiner eingängigen Melodie auf jeden Fall in den Ohren des Publikums und der Radiostationen haften bleiben wird.
Ein Reigen neuer Gefühle, angehaucht mit einem Augenzwinkern – auf dem Weg in ein neues Glück, das ist die neue Single von KIMBERLY:

DER ERSTE MORGEN MIT DIR ….