Start Schlager-News Klare Trennung bei den Nockis!

Klare Trennung bei den Nockis!

Seit fast 40 Jahren stehen die Nockis auf der Bühne und machen ihre Fans sehr glücklich!

Die Jungs sind einfach ein gutes Team und halten auch in schwierigen Zeiten zusammen.

Aber was man nicht vermutet, die Musiker trennen beruflich und privat sehr klar. Das hat Gottfried Würcher im Schlager Radio B2 Interview verraten:

„Wir sind rund 200 Tage zusammen unterwegs, im Studio, auf langen Konzerten und in TV-Shows und da braucht jeder seine Auszeit und seine Freunde und Familie, die mit Musik gar nichts zu tun haben.“

Trotzdem sind die Nockis und speziell auch Gottfried, gut mit anderen Künstlern befreundet.

Bernhard Brink und er spielen regelmäßig eine schöne Partie Tennis miteinander und versuchen sich zu sehen, wenn sie in der Nähe sind.

Und auch ihre Fans, liegen den Nockis sehr am Herzen, denn für die gibt es einen Fond, in dem Geld gesammelt wird, mit dem man dann helfen kann.

So haben die fünf Jungs vor Kurzem einer alleinerziehender Mutter geholfen, der ein Bein nach einem Unfall abgenommen werden musste.

So tun die Nockis Gutes auf und neben der Bühne und bleiben uns hoffentlich noch lange erhalten!

Das ganze Interview finden Sie HIER!

Noch mehr

--:-- - --:-- Uhr:

Wird geladen...