Start Schlager-News Laura Wilde sucht ihren Traumprinzen!

Laura Wilde sucht ihren Traumprinzen!

Bislang hat´s bei Laura Wilde mit der großen Liebe noch nicht so geklappt! Entweder wollen Typen etwas von ihr, die sie nur als Freund haben will oder sie landet keinen Treffer in der Männerwelt.

„Ich mag zwar total gerne braune Haare, ist aber kein Muss“, verrät Laura im Schlager Radio B2 Interview. Außerdem ist der Sängerin Ehrlichkeit und Respekt sehr wichtig!

Vielleicht klappt´s ja mit der Liebe nach Corona, wenn man endlich wieder besser Leute kennenlernen kann.

Jetzt muss sich Laura sowieso erstmal auf ihre Musik konzentrieren, denn bald stehen ihre ersten Autokonzerte an, auf die sich die Sängerin mega freut.

Die Leidenschaft zur Musik kommt im Übrigen von ihrer ungarischen Oma, die immer und überall gesungen hat und Laura schon früh für die Musik begeistert hat!

Leider ist ihre Oma kurz nach dem Dreh ihres ersten Musikvideos gestorben, sodass sie den großen Erfolg ihrer Enkelin nicht mehr erleben konnte.

Aber wer weiß, vielleicht schaut sie jetzt von oben herab und ist mächtig stolz auf ihr Laura!

Wir sind es in jedem Fall und wüschen Laura Wilde viel Kraft und Freude bei den kommenden Konzerten! 

Das ganze Interview mit Laura Wilde finden Sie hier!

Noch mehr

--:-- - --:-- Uhr:

Wird geladen...