Start Schlager-News Maite Kelly redet Klartext!

Maite Kelly redet Klartext!

Die Diskussion kommt für Maite Kelly gerade zur Unzeit!
Ausgerechnet jetzt bekommt sie massiv Nachrichten von Fans, ob sie wieder in die Kelly Familie zurückkehrt.

Hintergrund ist die Tatsache, dass ihr Bruder Angelo die Kelly Familie jetzt verlassen hat. Drama für die Fans, Band und zugleich Hoffnung für alle, die Maite gern wieder mit dabei hätten.

Doch Maite hat sich entschieden. Definitiv!
Das hat sie bereits mehrfach bei Schlager Radio B2 bestätigt.
Zuletzt noch einmal beim großen Schlager Radio B2 Privatkonzert, bei dem sie auch ganz persönlich ihre Gründe für ihre Entscheidung erklärte: Ihre Familie und die Konzentration auf ihre deutschsprachige Musik und ihre Arbeit als Autorin.
Die Zeit in der Kelly Family ist für sie zwar unvergesslich, aber keine Option für die Zukunft, nicht im Moment. Und Maite bleibt dabei!

„Kein Kelly ist ersetzbar. Und dass Angelo sich jetzt auf seine eigene, große Familie konzentrieren möchte, musikalisch und als Vater, ist für mich vollkommen nachvollziehbar.
Ich habe schon mehrfach betont, dass ich mich schon seit zehn Jahren ernsthaft der deutschsprachigen Musik als Komponistin und Autorin widme. Harte Arbeit und Gradlinigikeit gehören zum Erfolgsrezept meiner eigenen Musikkarriere und ich darf mich als Künstlerin gesegnet fühlen, dass ich mit Gold- und Platin-Auszeichnungen und ausverkauften Arenen, zu den großen Namen des deutschen Schlagers gezählt werden darf“, schreibt sie an ihre Fans.

Maite bleibt sich also treu. Und unterstreicht einmal mehr, wie wichtig ihr IHRE Musik ist und ganz besonders ihr „Job“ auch als Mama: „All das ist nicht selbstverständlich und die Treue zu meiner eigenen Leidenschaft und zu den Fans nehme ich sehr ernst. Klar, DAS ist meine Reise! Und natürlich mein Hauptjob als Mama von drei Mädchen, die sich auf ihre Mutter verlassen müssen“, schreibt Maite weiter.

Maite freut sich nun auf ihre eigene Tournee und schreibt aktuell fleißig neue Songs – zwischen Küche und Bügeln natürlich. Denn Maite ist nicht nur eine tolle Sängerin, sondern noch eine ganz tolle Mama!

Noch mehr

--:-- - --:-- Uhr:

Wird geladen...