Markus

Geburtsdatum: 27. August 1959
Sternzeichen: Jungfrau
Richtiger Name: Markus Johannes Mörl
Wohnort: Bad Camberg

Titelauswahl

 Markus – Was Für Ein Tag | Amazon
Markus – Blutjunge Herzen | Amazon
Markus – Märchenprinz| Amazon
 Markus – Kleine Taschenlampe Brenn‘| Amazon
Markus – Ich will Spaß | Amazon

Biografie:

Markus war 1980 in der Band „Nylon Euter“, welche zwei Jahr später das erste Album und die erste Single veröffentlichte. Im selben Jahr entschloss er sich dazu eine Solo-Karriere zu starten. Große Erfolge hatte er mit Liedern wie Ich Will Spaß oder Kleine Taschenlampe brenn‘, welche ihm dazu verhalfen einer der populärsten Sänger der „Neuen Deutschen Welle“ zu werden. 1985 gründete Markus die Band „T.X.T“, zusammen veröffentlichten sie ein paar Lieder bis Markus sich 2 Jahre später wieder dafür entschied als Solokünstler aufzutreten. Im Sommer 2020 heiratete er seine langjährige Partnerin Yvonne König.

--:-- - --:-- Uhr:

Wird geladen...