Start Neue Schlager und Single-Hits Michael Morgan - Sieben Leben

Michael Morgan – Sieben Leben

Bereits im Alter von sechs Jahren zeichnete sich sein musikalisches Talent ab. Schon damals begeisterte er als Messdiener die Kirchgänger mit seiner Stimme. Erste Bühnenerfahrung sammelte er im Alter von 11 Jahren. Eines Tages beschloss er – zum ersten und einzigen Mal, wie er selbst betont – die Schule zu schwänzen und anstatt dessen durch das Einkaufszentrum seines Heimatorts Merzig zu schlendern. Zufällig lief dort gerade eine Promotion-Veranstaltung. Als das Intro zu „Buenos Dias Argentina“ ertönte, bat er beherzt um das Mikro, das ihm Sänger und Moderator Gene Williams überraschenderweise auch überließ. Michael begeisterte mit seiner Performance nicht nur die heran eilenden Passanten sondern auch den Moderator. Es folgte eine steile Karriere.

Aus seinem „Best Of“-Album „Besser“, welches er 2016 veröffentlichte präsentiert uns der im Saarland beheimatete Sänger Michael Morgan nun seinen Titel „Sieben Leben“ in einer absolut hit-verdächtigen 2019er-Version.

 

Foto: Armin Zedler 

--:-- - --:-- Uhr:

Wird geladen...