Start Schlager-News Michael Wendler kämpft mit Nebenwirkungen!

Michael Wendler kämpft mit Nebenwirkungen!

Was lange währt wird endlich gut! Naja, bei Michael Wendler und seiner Laura hat´s zwar nicht so lange gedauert, aber dafür wird es jetzt umso besser – ganz bestimmt!

Denn im vergangenen Sommer hat Michael Wendler Schlager Radio B2 noch von den kleinen „Nebenwirkungen“ des „Frisch-Verliebtseins“ erzählt – seit er mit Laura zusammen ist, hat er nämlich das eine oder andere Kilo zugelegt. Tja, und jetzt sind die beiden auch schon verlobt – das ist ja sicherlich niemandem entgangen!

Auf dem Dach eines Hotels hat der Wendler um die Hand seiner 28 Jahre jüngeren Freundin angehalten. Aber eigentlich wollte er ganz andere Geschütze auffahren. Sein Plan: Überall Plakate mit seiner Liebesbotschaft verteilen oder mit einem Banner auf einem Schnellboot um Lauras Hand anhalten. Doch das hat alles nicht gepasst. Dann kam ihm in der neuen Show „Laura und der Wendler – Jetzt wird geheiratet“ die zündende Idee:Laura und er gehen spazieren. Dabei fliegt ein Flugzeug ganz tief an beiden vorbei mit einem Banner auf dem steht „Laura, willst du mich heiraten?“.

Michael Wendlers Manager musste ihn dann aber auf den Boden der Tatsachen zurückholen – finanziell könnte das mit dem Flieger nämlich eng werden. Aber: „Egal“! Am Ende hat Laura ja auch bei der kostengünstigeren Alternative „Ja“ gesagt!

Noch mehr

--:-- - --:-- Uhr:

Wird geladen...