Start Schlager-News Mitch Keller mag es ferngesteuert!

Mitch Keller mag es ferngesteuert!

Erst vor einigen Monaten hat Mitch Keller seinen Sommerhit „Wir sind immer noch hier“ veröffentlicht und damit vielen Menschen Kraft und Hoffnung gegeben.

Das Lied sollte einfach mal ein DANKE an alle diejenigen sein, die sich während der Coronakrise für andere eingesetzt haben und hart arbeiten mussten.

Jetzt entspannt sich der Sänger aber mal, wie er im Schlager Radio B2 Interview verraten hat: „Wir machen Urlaub in Istrien in Kroatien. Das Wetter ist total super und ich schaue hier gerade auf den Pool, denn wir haben uns mit unseren sehr guten Freunden eine Finka gemietet und sind auch mit dem Auto hierher gefahren.“

Einige Menschen mussten sich in der Krise neu erfinden, oder sogar in ihre alten Berufe zurückgehen. Das möchte Mitch lieber nicht, aber aus seinem Beruf, ist ein geliebtes Hobby entstanden: „Mein großes Hobby, ist RC-Modellbau. Ich hab Autos und Boote und ich schraube mindestens 2-3 Mal die Woche an diesen Modellen rum und bin deshalb jetzt noch als Schlosser voll einsatzfähig.“

Und auch im Urlaub hat Mitch Keller eines seiner Autos dabei. Mit dem und seiner Familie verbringt der Sänger jetzt ein paar schöne Tage im Urlaub. Viel Freude!

Das Interview mit Mitch gibt es hier zum Nachhören:

Noch mehr

--:-- - --:-- Uhr:

Wird geladen...