Start Schlager-News Monika Martin hat ein wildes Geheimnis!

Monika Martin hat ein wildes Geheimnis!

Jeder der Schlager hört, kennt sie!
Monika Martin lebt und liebt den Schlager – ohne Wenn und Aber.

Ihr musikalisches Talent hat sich aber erst mit den Jahren entwickelt, denn Monika hat eigentlich einen Doktor in Philosophie!

Nun gut, nachdenklich und tiefsinnig sind ihre Texte sowieso. Aber dennoch: Normalerweise glaubt man nicht daran, dass Monika auch richtig aufdrehen kann. Denkste! Im Schlager Radio B2 – Interview verrät sie die ein oder andere wilde Geschichte aus ihrer Studienzeit.

„Das war für mich die beste Zeit meines Lebens und sicherlich auch die wildeste, ich war früher eine richtige Party-Maus!“ verrät die symphatische Sängerin aus Österreich.

Doch keine Sorge: Besonders viel Alkohol hat sie nie getrunken. Aber getanzt und die Nächte durchgemacht!
Und selbst nach einer so wilden Partynacht ging es am nächsten Morgen nicht ins Bett, sondern ab in die Uni zur Vorlesung. Vorbildlich!  

Heute lässt die 58jährige das Leben übrigens ein bisschen langsamer angehen. Warum auch: Für Tempo sorgen ihre Lieder und ihre Fans, die sie hoffentlich nach all der Coronazeit auch bald wieder persönlich in den Arm nehmen kann.

Noch mehr

--:-- - --:-- Uhr:

Wird geladen...