Start Schlager-News Tony Marshall immer dünner!

Tony Marshall immer dünner!

Zum allerersten Mal hat Schlager-Legende Tony Marshall sein Idealgewicht – und das mit 82!
Vor vier Jahren hat er begonnen die Ernährung wegen seiner Diabetes–Erkrankung umzustellen.
Und siehe da – unglaubliche 35 Kilo sind gepurzelt, erzählt er in der Bild.

Bei einer Größe von 1,83 wiegt er nur noch 85 Kilogramm. Passt ja fast zum Alter der Schlager-Legende!
Er esse nur noch was ihm gut tut.
Kuchen, Kekse und andere Leckereien sind tabu!
Seinen Rotwein lässt er sich jedoch nicht nehmen – ab und an gönnt er sich ein Gläschen.
Wäre ja auch fatal für einen Mann, der mal einen eigenen Weinberg besaß und die unterschiedlichsten Rebsorten Deutschlands besungen hat……

Zwei Kilo sollen übrigens noch verschwinden – erst dann ist er rundum zufrieden.

Noch mehr

--:-- - --:-- Uhr:

Wird geladen...