Olaf Berger und Stereoact – Sommer in Berlin

0
Foto: Bergerstark

Pünktlich zum anstehenden Sommer, die ersten heißen Tage haben bereits begonnen, liefert uns Olaf Berger in Zusammenarbeit mit Stereoact ein ganz besonderes Paket, dass viel mehr ist als nur eine gängige Sommersingle. 

„Sommer in Berlin“ vereint alles, was man sich von einem Sommerhit wünschen kann: Treibende Beats, Akustikgitarren, ein absoluter Ohrwurm-Refrain, eine Liebesgeschichte in einer der turbulentesten Städte der Welt und gleichzeitig eine Liebeserklärung an selbige. Das alles kommt – wie könnte man es bei Olaf Berger anders erwarten – sehr charmant-lässig daher und wurde von Stereoact in ein topmodernes Klanggewand gesteckt. Die Musik fließt organisch unter die Haut und direkt ins Blut, während der Text den Musikfans das schönste Berlin – und vielleicht auch wohlige Erinnerungen – vor das innere Auge zaubert. 

Die brandneue Single „Sommer in Berlin“ umfasst 3 Mixe: die Radio-Version, die Single-Version und den Extended Mix für diejenigen, die etwas länger in der besonderen Berlin-Atmosphäre schwelgen wollen. 

Eine authentische Momentaufnahme, die Olaf Berger wie auf den Leib geschrieben ist. Wer könnte uns besser in die sonnige Jahreszeit begleiten? Verbringen wir sie doch gemeinsam in Berlin – mit einem Eiskaffee to go in der Hand und Sonnenstrahlen im Gesicht – und eben diesem ganz besonderen Sommergefühl.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here