Ross Antony

Geburtsdatum: 09.07.1974
Sternzeichen: Krebs
Richtiger Name: Ross Anthony Catterall
Wohnort: Siegburg

Titelauswahl

Ross Antony – Eine neue Liebe ist wie ein neues Leben | iTunes | Amazon
Ross Antony – Paul Reeves | Amazon
Ross Antony – Ding Ding Dong | Amazon
Ross Antony – Goldene Pferde | Amazon
Ross Antony – Bewundernswert | Amazon

Biografie:

Den meisten ist der britische Sänger und Moderator noch aus früheren Zeiten bekannt: Als Mitglied der 2001 gegründeten Pop-Band Bro`Sis. Ross Antony Catterall, am 09. Juli 1974 im englischen Bridgnorth geboren, legte sein Diplom an der Guildford School of Acting, Music, Dance and Drama ab.   Nach seiner Pop-Karriere bei Bro`Sis brachte der Brite 2008 das Zepter als Dschungel-König mit nach Hause. Seit 2013 ist der Sänger in der Schlagerwelt zuhause. Mit seinem ersten Album, „Meine neue Liebe“, überzeugte er auf Anhieb unzählige Schlagerfans. In seiner Musikshow „Meine Schlagerwelt“, die Ross Antony seit 2015 beim MDR moderiert, tritt der Sänger charmant und selbstbewusst auf.   Seit 2006 ist Ross Antony mit dem Opernsänger Paul Reeves, liiert. Das Paar hat zwei Kinder adoptiert. Der Entertainer ist äußerst stolz auf seine kleine Familie: „Ich kann mein Glück kaum fassen!“

--:-- - --:-- Uhr:

Wird geladen...