Start Schlager-News Ross Antony ist Papa geworden!

Ross Antony ist Papa geworden!

Ross Antony hat Nachwuchs bekommen! Aber jetzt nicht so, wie die meisten vielleicht vermuten würden. Nein, Ross und sein Mann Paul haben ihren Garten aufgehübscht und auch eine Ecke für sechs kleine Küken gemacht.

Und die bringen jede Menge Leben ins Haus, hat Ross bei Schlager Radio B2 verraten. Er war sogar bei der Geburt der Kleinen dabei und ist deshalb jetzt die Küken-Mama. Sehr niedlich!

Und die Küken haben natürlich auch gleich Namen bekommen.

Sein Liebling heißt „Blade“, wie der Actionheld aus dem gleichnamigen Film, denn der Kleine hat richtig Temperament und läuft immer ganz feurig auf Ross zu, erzählt er.

Neben den Küken hat Ross auch noch Kaulquappen, Schnecken, und Hunde und so langsam glaubt er, dass er ein Tierflüsterer ist, weil er sich mit allen Tieren so gut versteht. Das glauben wir langsam auch!

Noch mehr

--:-- - --:-- Uhr:

Wird geladen...