Start Schlager-News Sarah Connor hat einen großen Kinderwunsch erfüllt!

Sarah Connor hat einen großen Kinderwunsch erfüllt!

Sarah Connor zeigt ihr großes Herz!

Bei der „Ein Herz für Kinder“-Spendengala am vergangenen Samstag waren zwei riesige Fans von der Sängerin mit dabei.

Der 4 Jahre alte Noah und seine 7 Jahre alte Schwester Nele.

Der kleine Noah hat diesen Juli ein neues Herz bekommen, da musste seine Schwester leider oft auf ihre Eltern verzichten.

Einen Weihnachtswunsch konnte ihr dann Sarah Connor erfüllen: Sie wollte die Sängerin unbedingt mal treffen!

Da sagte Sarah nicht nein und holte die Geschwister sogar in ihre Garderobe, wie sie in der Bild erzählt hat!

Die beiden haben sich riesig gefreut – und für Sarah war das eine echte Herzensangelegenheit.

Noch mehr

--:-- - --:-- Uhr:

Wird geladen...