Start Schlager-News Schock für Inka Bause!

Schock für Inka Bause!

Also diese Geschichte müssen wir unbedingt noch nachliefern, denn die Nachricht schlug ein wie eine Bombe!
„Inka Bause überraschende Hochzeit“ steht in den Klatschblättern.

Davon weiß Deutschlands beliebteste Kuppelmoderatorin aber gar nichts!
„Hoffe ich komme zur eigenen Hochzeit nicht zu spät“, sagt Inka nun im Chefsache-Interview bei Schlager Radio B2 und weiss gar nicht ob sie lachen oder heulen soll.

Doch mal ernsthaft: Zeitungen dichten oft solche Nachrichten, weil die Moderatorin des Schlager Radio B2 – Schlagerhammer seit 15 Jahren solo ist.
Inka Bause will sich bei der Männerwahl aber auch nicht unter Druck setzen. Sie nimmt nicht jeden und will auch keine Kompromisse mehr eingehen. „Ich kenne Leute, die  sitzen im Restaurant, lassen Essen zurückgehen wenn es kalt ist… Warum soll ich Kompromisse machen bei dem Mann, der neben mir im Bett liegen soll.“

Inka hat ein Recht auf ihren eigenen Traummann.
„Ich möchte meinen persönlichen Traummann haben,  er muss kein Millionär sein …kann auch ein Sprachfehler haben!“

Na das ist doch mal ne Ansage. Fassen wir zusammen: Inka ist und bleibt – erstmal – solo und hat auch kein Problem damit!  

Noch mehr

--:-- - --:-- Uhr:

Wird geladen...