Semino Rossi – So Ist Das Leben

0
Foto: seminorossi.com

Mit seinem aktuellen Album „So ist das Leben“ enterte Semino Rossi im Juli des vergangenen Jahres die Charts. Mit einem sensationellen Platz 2 in den Offiziellen Deutschen Album-Charts musste sich der gebürtige Argentinier nur der Band Rammstein geschlagen geben. In Österreich und erstmalig in der Schweiz stürmte Semino Rossi hingegen mit seinem neuen Longplayer im Doppelpack sogar von 0 auf #1 in den offiziellen Album-Charts.

Die neu veröffentlichten Songs wie „Hola, Hola – Hast du heute Abend Zeit für mich“ und „Das verflixte 7. Jahr“ haben sich schon jetzt in die Herzen der Fans gespielt und Semino ließ es sich nicht nehmen, mit den neuen Songs rückblickend sein bisheriges Leben Revue passieren zu lassen. In Andalusien, der Region die er nach seiner Abreise aus Argentinien 1985 als erstes aufsuchte, präsentiert er in einem im Sommer 2019 aufgezeichneten DVD-Special neben allen Liedern und der wunderbaren Landschaft Andalusiens auch seine Geschichten und Gedanken.

Er trifft Weggefährten aus alten Zeiten und seine geliebte Mama Esther bekommt ein ganz besonderes Lied präsentiert: „Mütter sind die wahren Engel“ – Eine Hommage für ihre immerwährende Liebe und eine kleine Wiedergutmachung für all ihre Sorgen während der nicht immer einfachen Zeit in der für Semino damals neuen Welt in Europa.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here