Start Neue Schlager und Single-Hits Stefan Mross & Anna Carina Woitschack – Paradies der Ewigkeit

Stefan Mross & Anna Carina Woitschack – Paradies der Ewigkeit

Nachdem Stefan Mross auf gleich drei Titeln von Anna-Carina Woitschacks letztem Studioalbum zu hören war, kündigen die beiden nun ihr erstes Duett-Album an: „Stark wie zwei“ kommt am 29. Mai! Um die Wartezeit auf den gemeinsamen Longplayer zu verkürzen, gibt’s die erste Single schon jetzt: „Paradies der Ewigkeit“.

Dass sich Anna-Carina Woitschack und Stefan Mross den Schwur für die Ewigkeit geben wollen, ist seit der feierlichen Verlobung im November offiziell – der passende Soundtrack dazu kommt jetzt: Euphorisch, tanzbar und einfach nur freudestrahlend klingt der treibende Singlevorbote „Paradies der Ewigkeit“, der den stimmgewaltigen Turteltauben von den Songwritern Michael Fischer, Gerd Jacobs und Steffen Jürgens auf den Leib geschneidert wurde.

Während sich ruhigere Strophen und explosive Refrains in der extrem zeitgenössischen, absolut tanzbaren Produktion abwechseln, berichten Anna-Carina und Stefan ganz authentisch vom eigenen Liebesglück: vom Ankommen, vom gemeinsamen Weg, der noch vor ihnen liegt, vom Ritt „mit den Wellen Richtung Horizont“. Was man außerdem sofort heraushört: dass die geteilte Liebe zur Musik das Fundament ihres Liebesglücks ist.

--:-- - --:-- Uhr:

Wird geladen...