Start Schlager-News Unfalldrama um Sonia Liebing!

Unfalldrama um Sonia Liebing!

Zehntausende Fans sind in Sorge um die beliebte Schlagersängerin.
Sonia Liebing hatte mit ihrem Mann Markus einen tragischen Verkehrsunfall!

Eigentlich wollte sie Montagmorgen bei Schlager Radio B2 vorbeischauen und mit Normen über aktuelle Projekte und den lang ersehnten Besuch bei ihrer Lieblingsoma zu sprechen.
Morgen wollte sie noch kurz bei Stefan Mross auftreten.

Der Fahrplan stand. Die Koffer voller Hoffnungen.
Mitten auf der Autobahn postet sie noch ein Foto: „Auf dem Weg nach Rust. Morgen einschalten!“ heisst es auf Instagram.

Nur kurze Zeit später dann der Crash. Sonia ist offenbar nicht selbst gefahren. Das Foto zeigt ein Blick vom Beifahrer aus Richtung Autobahn.

Das Schlagertraumpaar knallt in seinem weißen Ford-Geländewagen ins Stauende, kracht in einen Mercedes. Der wird auf einen Audi geschoben, der wiederum auf einen weiteren Audi, berichtet die BILD.

Die Szene ist dramatisch!

Aber: Beide sind Gott sei dank nur leicht verletzt, auch die anderen Unfallopfer, bestätigt die Polizei der Zeitung.
Aufatmen bei allen Fans, die via Instagram quasi den Unfall mitbekommen haben. Die Fahrzeuge hingegen sind Schrott.

Sonia und ihr Mann befinden sich gerade im Krankenhaus. Laut ihrem Manager muss sie wegen einer Wirbelsäulenprellung zur Beobachtung dort bleiben, berichtet die BILD.

Aber Sonia ist zuversichtlich: Sollte alles gutgehen, wird sie trotzdem bei „Immer wieder Sonntags“ auftreten.

Wir drücken beiden jetzt erst einmal die Daumen! Und sind froh, dass offenbar nichts Schlimmeres passiert ist.
Der Schutzengel von Sonia hat gut auf sie und ihren Mann aufgepasst!

Noch mehr

--:-- - --:-- Uhr:

Wird geladen...