Start Schlager-News Vanessa Mai hat Figurprobleme!

Vanessa Mai hat Figurprobleme!

Der Speck muss weg! Naja, ganz so schlimm ist es zwar nicht! Aber sogar Vanessa Mai hat während der Corona-Zeit ein bisschen zugelegt. „Ich habe so die typischen drei Kilo zugenommen. Ich glaube, so wie jeder, hoffe ich“, sagt Vanessa lachend im Schlager Radio B2 Interview.

„Ich habe viel gegessen und gar keinen Sport gemacht, da hatte ich keine Lust drauf“, erzählt sie weiter.

Drei Kilo sind bei Vanessa Mai aber auch nicht die Welt – sie sieht trotzdem noch perfekt durchtrainiert aus! Und deshalb ist es halb so wild, dass die Sängerin sich auch im Urlaub mal eine Trainings-Pause gönnt. „Mehr als Schwimmen ist da nicht. Ich mache mich auch nicht verrückt. Urlaub ist Urlaub“, sagt Vanessa.

Urlaub plant sie in diesem Jahr auch noch. Es geht nach Kroatien. Dort besucht sie ihre Familie und entspannt ein bisschen. Sonst bleibt es aber ruhig im Hause Mai, verrät Vanessa: „Balkonien ist dann angesagt“!

Noch mehr

--:-- - --:-- Uhr:

Wird geladen...