Start Schlager-News Vincent Gross hatte sein erstes Mal!

Vincent Gross hatte sein erstes Mal!

Eine große Bühne, zahlreiche Künstler, Kameras – aber sein erstes Mal ohne Publikum im Freien! Das ist aktuell traurige Realität, die jetzt auch Vincent Gross hautnah erlebt hat! Er ist bei „Immer wieder Sonntags“ aufgetreten.

Ohne Publikum zuhause ist er zwar schon aufgetreten: „Es wird das eine Mal sein, dass mir immer in Erinnerung bleiben wird“, verrät Vincent Schlager Radio B2! Alles war wie ausgestorben, seinen Auftritt konnte Vincent sich so gar nicht vorstellen.
Am Ende fand er die Show aber doch ziemlich gut – die Künstler saßen im Publikum und haben sich untereinander angefeuert und es war eine richtig tolle Atmosphäre, erzählt Vincent.

Und das war noch nicht alles. Weil die Künstler wegen des Corona-Virus alle gerade nicht sonderlich viel zu tun haben, sind alle auch ein bisschen entspannter. „So hat man auch Zeit abends zusammen zu essen und zu trinken und sind uns so auch menschlich näher gekommen (…) das war eine wunderschöne Erfahrung“, sagt der 23-jährige!

Alle Künstler waren übrigens im selben Hotel untergebracht – klingt nach ein bisschen nach Klassenfahrt! Aber keine Sorge: Auch nach der Sendung wurden selbstverständlich die Sicherheitsabstände eingehalten!

Noch mehr

--:-- - --:-- Uhr:

Wird geladen...