Start Schlager-News voXXclub von eigenem Erfolg überrascht!

voXXclub von eigenem Erfolg überrascht!

Unglaublich. Aber die Jungs von voXXvlub können ihren Erfolg noch gar nicht richtig fassen.

2012 fing für voXXclub alles an. Erste Auftritte, erste Fans. Und mit dem Titel „Rock mi“ ging es dann so richtig los. Inzwischen können die fünf Musiker sogar von ihren Auftritten leben. Der Erfolg kam aber eher unverhofft und so richtig glauben können sie es eigentlich auch noch nicht. „Gedacht haben wir es nicht. Und wir denken es auch immer noch nicht“, erzählt Sänger Flo im Schlager Radio B2 Interview.

Er und seine Band-Kollegen sind jedes Mal aufs Neue überrascht. Vom Erfolg, von den Fans – und ganz besonders von ihren Auftritten! „Man bringt ein neues Album raus, macht einen Monat später ein Konzert und die Leute können schon mitsingen – das ist ein geiles Gefühl“, erzählt Flo.

Bei der ganzen Euphorie und den vielen Auftritten kann aber auch gerne mal etwas schief gehen. So passiert in Brasilien – ja, sogar dort treten die Jungs von voXXclub auf! Jedenfalls sind die fünf alle auf die Bühne gerannt. Alle, bis auf Stefan. Der fehlte, erzählt Flo. Dann drehten sich alle um und entdeckten Stefan. Am Boden liegend. Er hatte die Stufen nicht bekommen und sich einmal quer über die Bühne gelegt. Ihm ist glücklicherweise nichts passiert. „Es war aber sehr lustig“, sagt Flo lachend.

Noch mehr

--:-- - --:-- Uhr:

Wird geladen...